Augenstrahlen Interview mit dir

Was bereitet dir Freude im Leben? Wann und wo strahlen deine Augen? Was ist dein persönlicher Lebenssinn? Was gibt dir Kraft? Woran orientierst du dich auf deinem Lebensweg?

Was auch immer dich gerade bewegt – ich gebe dir den Raum, es da sein zu lassen und dich einfach mal auszudrücken, mit dem, was da ist.

Als erfahrene Dokumentarfilmerin führe ich ein Interview mit dir. Ich stelle dir Fragen, höre dir mit meiner Präsenz zu, beobachte dich, schaue dir in die Augen und gebe dir Rückmeldung, wann deine Augen besonders strahlen.

Nebenbei läuft die Kamera mit (natürlich nur, wenn du selbst das möchtest – es geht prinzipiell auch ohne), sodass du dir anschließend selbst noch einmal ein Bild von dir machen kannst. Du kannst dir die Datei nach Hause mitnehmen und sie dir in Ruhe anschauen. Ich biete dir auch an, das Interview zu trankribieren, also abzutippen. Daraus ergibt sich die Möglichkeit, den Text genauer zu analysieren und herauszufinden, ob du z.B. bestimmte Wörter besonders häufig verwendest. Das Interview dauert so lange wie es dauert. Wir nehmen uns die Zeit dafür, die sich vor Ort im Augenblick gut für uns beide anfühlt.

Die Bezahlung erfolgt nach Spendenprinzip. Frei und solidarisch darfst du anschließend selbst bestimmen, wie viel es dir wert war und wieviel du geben kannst und möchtest. Ich bin auch offen für andere Tauschmittel, wenn ich sie gut brauchen kann. Ideen dazu schicke ich dir gerne auf Anfrage zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.