Angebote im Urwald 2018

Angebote im Urwald vor den Toren der Stadt Saarbrücken:

  • Geh raus und schreib Geschichte, Sa, 28.04.2018, 14-18 Uhr
  • Dem inneren Kompass folgen, Sa, 26.05.2018, 14-18 Uhr
  • Die Sprache der Bäume, Sa, 16.06.2018, 14-18 Uhr
  • Geh raus und schreib Geschichte
    In der Natur lassen wir uns inspirieren, wohin die Reise in unserem Leben geht. Wir stellen uns bewusst Fragen zu unseren Ideen und Visionen, um die eigene Berufung zu finden.
    Datum: Sa, 28.04.2018, 14-18 Uhr
    Treffpunkt: Saarbahn-Haltestelle Heinrichshaus
    TN-Kosten: nach Selbsteinschätzung
    Referentin: Daniela Schaffart, Augenstrahlen
    Anmeldung: daniela.schaffart -äht- augenstrahlen.de

  • Dem inneren Kompass folgen
    Wanderführer_in: Jede_r darf mal führen. Sich vom Gefühl leiten lassen, wohin die Reise geht. Der Weg ist das Ziel. Gemeinsam reflektieren wir, wie wir auch im Alltag selbstbestimmt unseren eigenen Weg gehen können.
    Datum: Sa, 26.05.2018, 14-18 Uhr
    Treffpunkt: Saarbahn-Haltestelle Heinrichshaus
    TN-Kosten: nach Selbsteinschätzung
    Referentin: Daniela Schaffart, Augenstrahlen
    Anmeldung: daniela.schaffart -äht- augenstrahlen.de

  • Die Sprache der Bäume
    Bäume können nachweislich sehr heilsam für den Menschen sein. Wir schauen genau hin und hören zu, was uns die Bäume zu sagen haben.
    Datum: Sa, 16.06.2018, 14-18 Uhr
    Treffpunkt: Saarbahn-Haltestelle Heinrichshaus
    TN-Kosten: nach Selbsteinschätzung
    Referentin: Daniela Schaffart, Augenstrahlen
    Anmeldung: daniela.schaffart -äht- augenstrahlen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.